1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lenovo 3000 N200

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Chrizz16, Jan 30, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chrizz16

Chrizz16 Byte

hi leute

ich habe den obengenaten leptop vor ein par tagen gekauft ohne betriebssystem

so jetzt habe ich XP draufgetan was ja schon ein theater war weil man ja da was im bois umstellen muss aber egal.

so etz mein PROBELM
    Man muss ja die Treiber von der HP des herstellers downloaden das habe ich auch getan und habe alle installiert.

Grafik Sound udn alles geht nur mit der netzwerkkarte ahbe ich ein problem.

Wenn ich den leptop direkt an meinen Router anschließe über LAN dann steht das kein netzwerkkabel angschlossen ist obwohl es ja ist udn es leuchte auch da beim LAN da halt xD
    Netzwerkkarten reiber habe ich auch instaliert ;)

hat jemand eine ahnung ?? was da los sein kann
    wenn ihr es ncith verstanden habt und ihr mich sucht ich bin hier erreichbar
    479744134

danke schonml im vorraus

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hab da angerufen, da geht aber nur eine Fr. Kaminski ran und die weiss nix von einem Laptop oder einem Crizz16 :(

P.S.: Bekomme ich für jeden deiner Rechtschreibfehler 10 Cent? :jump:

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Nix da, verdien dein Geld mit ehrlicher Arbeit.
    Obwohl, verlockend wär's schon. :D

4. Chrizz16

Chrizz16 Byte

jaja egal
    ich habe das Problem gelöst.
    Aber wer sich ein bisschen mit elektronischen kommunikationstechniken auskennt, der hätte drauf kommen können, dass das mein ICQ nummer ist :D

Für die die Wissen wollen wie ich das gelöst habe :

-Netzwerkverbindungen> Neues netzwerk errichten

eig. ganz einfach weitere fragen 479744134 (icq xD)

5. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Boa ey! Hau mal nicht so auf die Sch****
    Wenn Du etwas von elektronischen Kommunikationstechniken verstehen würdest, wärst Du zumindest in der Lage, eine Tastatur richtig zu benutzen.

Und ICQ mag ja in gewissen Kreisen recht populär sein, gehört aber mit Sicherheit nicht zu dem, was den Profi interessiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page