1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lenovo 3000 N500 -reinschauen lohnt-

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Shorty the Pimp, Jun 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Modell: Lenovo 3000 n500 4233-***
    Display: 15.4" - Auflösung: 1280x800
    Prozessor: Intel Pentium Dual Core T3200 2x2,00 Ghz
    Grafikkarte: Nvidia Geforce 9300M GS 256MB
    HDD: 320 GB S-ATA Festplatte
    Ram: 4096 MB DDR2
    LW: DVD+R Multi Recorder
    Merkmale: 1,3 Megapixel Cam, Intel Wlan-Karte, Bluetooth, HDMI, VGA, 4x USB 2.0, Express-Card/54 Slot, Multi-Card-Reader
    OS: Windows 7 RC vorinstalliert, Windows Vista Home Premium 32 bit (OEM Lizenz) ist aufgeklebt.
    Garantie/Gewährleistung: 19 Monate Garantie, ab Kaufdatum, bring-in-Service.

Zustand: Notebook ist 5 Monate alt, und technisch in einem tadellosen Zustand, optisch gesehen, minimale Kratzer auf der oberen und unteren Seite (keine Displaykratzer!), sonst top!

Verkaufsgrund: Zum einen, möchte ich mir ein Netbook kaufen, zum anderen ist das Notebook nicht für hochauflösende Spiele geeignet, da es bei bestimmter Spieldauer zb. bei Call of Duty 4, abstürzt. Denke dass der Laptop ideal für Leute ist, die keinen großen Wert auf Spiele legen, und das Notebook für andere Dinge nutzen.

Sonstiges: Notebook war aufgrund der Hitzeprobleme und des DVD-LW, vor kurzer Dauer im Lenovo-Repair-Center in Heppenheim.
    Es wurde der DVD-Brenner, sowie der CPU-Lüfter, getauscht. Sonst alles einwandfrei und ohne Mängel.

Lieferumfang: Notebook, Akku, Netzteil, Handbücher, sämtliche Unterlagen (Rechnung, Lieferschein von Lenovo-Repair-Center), auf Wunsch mit Windows 7 RC und OVP!!

Preis: 460 inkl. Versand + Notebook Tasche im Wert von 20 euro gibt es bei Kauf gratis oben drauf :-)

beste grüße,
    Shorty

wirklich niemand interesse? Preis zu hoch? schreibt mir eine PN!

nochmal: Das Notebook ist nicht defekt und hat noch Garantie!

beste grüße

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page