1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

lenovo G560 Großes PROBLEM!!!

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by NIKNIK, Feb 11, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NIKNIK

NIKNIK Byte

Hi Leute

Ich hab mir vorgestern ein neues lenovo G560 Notebook gekauft hab mich erst darüber gefreut nur ca. nach 4 Stunden ist das bild einfach beim Surfen Eingefrohren.Dann hab ich einfach windows Neu drauf gespielt aber nach 6 Stunden das selbe und jetzt Friert das bild immer so nach 2 Stunden ein. Aber es Frier nie bei Spielen ein er muss anscheinend immer belastet sein.

Ich bin am verzweifeln und bevor ich das ding wieder zum Laden bringe willte ich euch mal fragen ob ihr noch einen Tipp für mich habt :bitte:

Schonmal Danke im vorraus

Last edited: Feb 11, 2011
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie sind die Temperaturen nach 1-2 Stunden?

3. NIKNIK

NIKNIK Byte

Sie sind ganz normal so bei 29/35°

4. NIKNIK

NIKNIK Byte

Haben vielleicht auch noch andere tipps:bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page