1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lenovo laptop

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Blyra92, Mar 11, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blyra92

Blyra92 Byte

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eine Geforce 820M ist nur Einsteigerklasse und ziemlich knapp. Es sollte schon eine Geforce 840M sein. Dann gibt es keine Probleme.

3. Blyra92

Blyra92 Byte

ok danke für die Antwort. Kann man die wechseln lassen? Wenn ja wie viel kostet die Graka und der einbau?
    Aber sonst kein Problem den zu kaufen?

Last edited: Mar 11, 2015
  4. deoroller

Du musst einen Laptop mit der Grafik kaufen. Austauschen ist nicht vorgesehen.

5. Blyra92

Blyra92 Byte

Also ist dieser eher nicht empfehlenswert trotz nur eines Makels?

6. deoroller

7. Blyra92

Blyra92 Byte

Okay ich denke ich werde meine Eltern dazu überreden den Acer zu kaufen.
    Das Problem: Ein Freund meiner Mutter ist "Pc-Fachmann" und will mir mit aller Gewalt einen Lenovo Z50/Z50-70/Z50-75usw. andrehen.
    Meine Eltern glauben nun natürlich das der gut ist ._.

8. deoroller

Vielleicht werden sie dann vom Gegenteil überzeugt, wenn sie ihn in Händen halten.

9. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Lenovo ist in den letzten Jahren beim Service deutlich schlechter geworden. Das Teil ist nicht vergleichbar mit einem ThinkPad. Das sind Welten dazwischen. Diese Z-Serie ist Billigzeug.

Textbeitrag (2014)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page