1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lenovo nur mit Zusatzakku zu starten?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Spyda89, Feb 6, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spyda89

Spyda89 Byte

Hi, mein Lenovo t410s hat leider eine geringe Akkulaufzeit (1h-45min bei wlan und internetarbeiten)
    Habe den originalen 3900mAh Akku getestet (cmd-powercdf/energy) und der Akku schafft nuchnoch die Hälfte seiner Leistung.
    Also brauche ich einen neuen. Da ich mir den Ultrabay-Akku(Zusatzakku für den Schacht) 2900mAh eh kaufen wollte...funktioniert dieser auch ohne den originalen Akku? Denn wenn ich den Ultrabay-Akku gebraucht kaufe könnte ich ihn vor ort testen und gucken ob dieser noch ok ist.
    Bei ebay finde ich für mein Notebook leider nur 3600mAh akkus, den großen 9Zeller mit5000+ mAh gibt es offensichtlich nur für das t400 modell oder?

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. Spyda89

Spyda89 Byte

ebay, google, amazon und auf der lenovo page waren bei der suche dabei. Aber bei wiki steht nicht, ob der zusatzakku auch alleine genutzt werden kann, denn nur dann könnte ich ihn testen oder? nicht das ich einen 2900mAh akku kaufe der auch nurnoch die hälfte seiner leistung erbringt...

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Das hast du in nur 11 Min. herausgefunden, aber übersehen, dass es dort ein Fachforum für ThinkPads gibt? Sogar in Deutsch!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page