1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lenovo t61, Probleme beim den automatischen Updates, Win 7

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by klausdietrich, Aug 29, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe Computer Freunde, das ist ein neuer Versuch, ich gebe mit mühe so genau wie möglich zu sein.

ich habe folgendes Problem, meiner Frau habe ich gebraucht den tragbaren Rechner t61 von Lenovo gekauft. Man nennt die auch Laptops oder Notebooks. Nachdem ich das Betriebssytem namens Windows 7 installiert habe und im Anschluss diese Lenovo Programme, also Treiber und sowas alles lief alles. Nun habe ich die Windows Updates gestartet, auch alles gut.
    Dann kam ein Program das nannte sich Biosupdate und dann hiess es ich soll Batterie checken..habe ich, dann hiess es ich soll Batterytreiber oder batterypack installieren. Habe ich auch gemacht dann hieß es: Batterytreiber kann nicht installiert werden..dabei blinkte die gelbe Lampe am Gerät selber..habe ich ignoriert. Dann danach einen Neustart vorgenommen und dann kam: Windows update ..bitte nicht ausschalten, oder irgendwie sowas. Habe ich ein zwei Stunden gewartet dann wieder Start. Nach dem Neustart war wieder das selbe..

Was ist zu tun?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du mal einen Screenshot von der Meldung machen?

3. hey vielen dank erstmal für deine Antword. Also das ist doch wenn man den sreen im Bildschirm fotografieren tut, also nicht in echt, sondern im Computer drinne, mit soner Tastenkombination, richtig? Das geht nihct ,weil das ja NACH dem shoot down passiert, also wenn die Platte runterfährt. da kan man nix mehr machen, aber mit handy kann ich ein echtes foto machen..yo so mog wi dat!

danke im vorraus

fernfahrer klausdietrich

4. deoroller

5. moin deoroller,

da kommt seite, wo sagt 404 error, das internet ist schuld!

aber wenn ich wieder zu hause bin schicke ich dir mal das foto, äh wie geht das überhaubt?

fernfahrer klausdietrich

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

7. deoroller

Ja, der geht. Ich habe den mal in meinem "Problemlöser-Baukasten" ausgetauscht.

8. Hey Leute vielen Dank erstmal! Ich hab jetzt einfach folgendes gemacht: Ich hab alles noch mal neu installiert und jetzt geht das..da steckst du nicht drinn..s******s ´Technik!!!!
    Wenn ich mal wieder ein Problem habe, melde ich mich!!!

Fernfahrer Klausdietrich

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page