1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lesebestätigung mit E-Mail-Inhalt

Discussion in 'Mail-Programme' started by micha88, Mar 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. micha88

micha88 ROM

Hallo Leute,

und zwar hab ich Outlook und verschicke jeden Tag viele Mails in viele Leute. Ich habe die Lesebestätigung aktiviert doch leider wird da nicht der Inhalt der Mail angezeigt.

Da sich manche Leute aber erst Tage später melden, habe ich keinen Überblick mehr was ich ihr/ihm geschickt habe.

Kann man das irgendwie einstellen das man auch den Inhalt der Mail noch mit geschickt bekommt??? :aua:

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Das wäre ja noch schöner.
    Es werden so schon genug unnütze Daten via Mail versendet...

Also ich würde es mir sehr verbitten, wenn jemand meinen Upload mißbrauchen würde, um sich selbst Mails zu schicken.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

- Den Betreff entsprechend benutzen
    - die Mails sind bei gesendete Mails noch gespeichert und nachlesbar.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page