1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Leserbriefe

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by remc, Nov 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. remc

remc ROM

Ich hab mal ne frage zu den leserbriefen.
    in der ausgabe der pcwelt, welche am 07.11.2003 erschien, sind bereits leserbriefe zu besagter ausgabe.

werden die briefe erfunden, oder wie ist es möglich, dass schon jetzt fragen zu dieser ausgabe gedruckt werden?!

vieleicht habt ihr ja ne antwort darauf,
    ich nicht!!!!

remc

2. Woiso

Woiso Kbyte

Am 7.11.03 erschien Ausgabe 12/2003 mit dem von dir erwähnten Leserbrief.
    Der Leserbrief bezieht sich auf einen Artikel aus der Ausgabe 11/2003.
    Seite 129,15.Amnesie nach Neustart.

MfG Woiso

3. remc

remc ROM

lies dir mal seite 279 den brief von "peter Müller,per email"
    zitat: ich hab diee kamera, die auf seite xy beschrieben wird. wenn man diese und jene f8unktion ändert, ist die kamera besser... Zitat ende

wie kann Peter müller einen tipp zu seite xy geben, wenn er diese eigendlich erst lesen kann, als sein Brief schon gedruckt ist...(ist kompliziert aber mit ein wenig überlegen, verstehste was ich mein!!!)

mfg remc

4. Woiso

Woiso Kbyte

Etwas genauer bitte :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page