1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Leserfrage: Ich kan meine Daten die ich mit Retrospect Express

Discussion in 'Software allgemein' started by Leserfrage, Jan 24, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

Können Sie mir Helfen? Ich habe mit Retrospect Express 7.5 WD Backup Pro meine Daten gesichert. Nach einem Festplatten Crasch, der eine neue Festplatte erbracht hat, möchte ich meine Daten zurück sichern.
    Aber die Software erkent das vormat nicht. Die Software kann auf einmal nur Dateitypen von rdf - rbc lesen.
    Meine Dateien sind aber mit dieser Software im vormat rdb gesichert worden.
    Können sie mir Helfen !??

MFG
    R.W.

2. Zum Thema existierte einmal ein Eintrag im Forum des Herstellers, dieser ist aber mittlerweile gelöscht. So bleibt vermutlich nur eine konkrete Anfrage beim Support bei Dantz (www.dantz.com).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page