1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Leserfrage: woher bekomme ich wordret.msi?

Discussion in 'Office-Programme' started by Leserfrage, Jan 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

wenn ich word aufrufe, wird der win installer aktiviert und möchte dann die datei wordret.msi von works suite 2002 haben, diese habe ich nicht .
    mein rechner läft sei 2003 mit dieser word version.

woher bekomme ich diese datei wrodret,msi?

dank für die mühe!!

ps. seit 3 tagen versuche ich im netz etwas zufinden!!! naja.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Wordret.msi sollte es wohl richtig heißen.
    wo ist denn die CD davon? Sind nachher alle externen Word-Updates incl. SPacks installiert worden?

3. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Schau dir das mal an!

4. Danke zwilling für die Antwort, aber da war ich schon und es hat nichts gebracht.
    Win wollte immer wieder die CD works Suite 2002 haben, da ich 2000 habe wird es nicht angenommen. http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/biggrin.gif

Danke mike_kilo Es sollte natürlich Wordret.msi sein.

ich habe eine Works Suite 2000, von Anfang an.und alle update sind da.

Last edited: Jan 23, 2012
  5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

@ Schutzfink
    Ich habe deine Beiträge zusammen geführt!
    Benutze bitte den [​IMG] Button.
    Du kannst ruhig verschiedene Antworten an verschieden User in einem Post zusammen fassen!

Gruß kingjon

6. mike_kilo

Schutzfink ist gleich Leserfrage ? Alter Ego? Doppelaccount? Gastaccount? oder wie was?
    Spinnt die Forensoftware oder ich? :bahnhof:

7. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Schaue mal auf die PCW-Seite oben rechts, dann wirst du es rekapitulieren können. ;)

Gruß kingjon

8. X.MAN

X.MAN Moderator

Doppelaccount => NEIN
    Gastaccount => Ja! Neue Funktion, hier werden noch weitere Informationen folgen.

Zurück zum Thema...

:danke:

9. mike_kilo

@Mods
    THX für die Aufklärung, humi hats mir auch schon geflüstert.

*BTT*

@Schutzfink
    Hast du die Reparatur für die exklusive Wordvollversion (in deiner Suite enthalten!) durchgeführt oder für das bestehende Works-Word?
    Letztere ist eine stark eingeschränkte Wordversion, nicht vergleichbar mit dem MS Word aus den Office-Suites.

Last edited: Jan 23, 2012
  10. Hallo mike_kilo,

ich wollte die reparatur mit der wordvollversion durchführen, jedoch wollte win immer wieder die word suite 2002 haben, auch nach dem 4ten versuch.

gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page