1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lesezeichen im IE 10 auslagern...

Discussion in 'Browser' started by Puschok, Nov 29, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Puschok

Puschok Byte

Hallo Community,
    kennt von Euch einer einen Trick, wie man seine Lesezeichen vom IE 10 verschiebt ? Bei XP musste man in der Registry zwei Einträge zum neuen Pfad ändern, aber kapiert der IE10 auch diese Änderungen, da ich all meine Lesezeichen unter "Eigene Dateien" habe und jetzt im Moment blöd ist, neue Links hinzuzufügen. Vielen Dank für Eure Tipps... :bet:

Grüße Peter

:bitte:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Puschok

Puschok Byte

Hallo Deoroller,
    leider kannte ich schon diese 2 Änderungen in der Registry, aber die "8" ließ sich davon nicht beeindrucken und beharrt ständig auf den Pfad c:\User\Peter Fischer\Favorites. Im Moment ist es blöd, da meine Favoriten leer sind, da diese eben auf "D:\Eigene Dateien\..." sind, das heißt, keinen Zugriff...
    M$ meinte, dass die "8" das anwenderfreundlichte BS wäre, doch davon habe ich noch nichts gemerkt und auf das 10 Jahre alte XP macht keinen Sinn mehr, da der Support und die Patches bald auslaufen... Hast du weitere Ideen ? Würde mich freuen... Gruß Peter :bet:

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn der IE10 für Windows 7 fertig ist, wird es mehr Leute geben, die den IE anpassen wollen und Tipps und Tricks dazu herausfinden können.

5. Puschok

Puschok Byte

Man muss nur lange genug suchen und man kommt auf die Idee, wie das geht - nicht wie ich dachte, über die Registry, nein man muss einzeln die Pfade verschieben. einfach über Start -> deinen Anmeldenamen öffnen und dort über "Eigenschaften" --> Pfad den Pfad einpassen von jedem Ordner, der "falsch" ist... Anscheinend hat sich M$ schon dabei was gedacht. Gruß Peter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page