1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lesezeichen in Firefox importieren

Discussion in 'Browser' started by Hornist, Nov 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hornist

Hornist Kbyte

Hallo,

ich musste meinen Firmenrechner leeren. Auf dem lief der IE. Jetzt nutze ich Firefox. Meine Lesezeichen hatte ich damals auf Stick gesichert. Wie bekomme ich diese Lesezeichen jetzt importiert? Mit Importieren aus IE geht das leider nicht.

Danke und Gruß

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Hornist

Hornist Kbyte

Hallo,
    vielen Dank für die Antwort.
    Leider habe ich aus der Sicherung nur verschiedene Ordner mit dann den Favoriten als jeweils 1 html-Datei. Also pro Favorit eine.
    Muss ich nun quasi jede einzelne Datei importieren?

Danke und Gruß

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Pro Benutzer gibt es ein Profil, das gesichert werden muss.
    Oder hast du mehrere Profile angelegt bei einem Benutzer?
    Die sollte dann MozBackup zusammen sichern.
    Wenn du mehrere Benutzerkonten hast, musst du Mozbackup in jedem Konto sichern lassen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page