1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lesezeichen-Symbolleiste ist leer!

Discussion in 'Browser' started by Kicia, Sep 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kicia

Kicia Byte

Hallo, folgendes Problem ist seit einigen Tagen bei mir aufgetreten:
    Ich hatte (noch im FF 1.5) einen Lesezeichen-Ordner als Symbolleiste definiert, ich weiß nur nicht mehr, wie...Jedenfalls *****e es bis Anfang der Woche. Nun ist, wenn ich in "Ansicht" die "LZ-Symbolleiste" anhake, nur eine leere Zeile sichtbar. Es wird noch nicht einmal die ursprüngliche angezeigt. In den Eigenschaften des LZ-Ordners steht jedoch "Ordner + LZ erscheinen in der LZ-Symbolleiste". Wie kriege ich das wieder hin???
    Meine Konfiguration: FF 2.0.0.6, XP mit allen Updates.
    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen,
    Kicia

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Hast Du irgendwelche (manuellen) Veränderungen am Ordner Lesezeichen-Symbolleiste vorgenommen? Wenn Du im Kontext auf Deine leere Lesezeichen-Symbolleiste klickst - kannst Du ein LZ /LZ-Ordner zufügen und bleibt dieser bei einem Neustart erhalten?

Vllt. unabhängig davon 2 Möglichkeiten:

- tausche zunächst Deine bookmarks.html gegen eine Bookmarks- Sicherung aus dem Profilordner \bookmarkbackups und teste und /oder
    - starte Fx im Safe Mode mit nachfolgender Einstellung und teste:

3. Kicia

Kicia Byte

Hallo, pcinfarkt!
    Vielen Dank für Deine wie meistens klaren + hilfreichen Vorschläge! Es liegt an der "Web Search Pro"-Symbolleiste. Ich werde die ganze Extension wieder entfernen, denke ich.

Nochmals vielen Dank,
    Kicia

4. pcinfarkt

Es sein denn, irgendein kleiner dicker Lehrer hat was dagegen [/flaps].
    Kann ich mir aber nicht so recht vorstellen. Nutze ich auch in div. Profilen :confused: . Welche Version von Web Search Pro hast Du?

Edit:
    Du meinst die modifizierte Searchbar?

5. Kicia

Kicia Byte

Du meinst die modifizierte Searchbar?:grübel: Was mag das sein?
    Ich habe Web Search Pro 2.7.2 - das wurde doch gerade upgedatet - und wenn ich's mir recht überlege, ist DANACH das Durcheinander in meinen Symbolleisten entstanden. Ich hatte wirklich zwischenzeitlich versucht, manuell wieder Ordnung rein zu bekommen.

Habe jetzt (nachdem ich einmal den Safe Mode gestartet hatte und jetzt wieder im üblichen Modus starte) auch das Phänomen, dass das "Sticky-Passwort-"Symbol wieder in der Titelzeile erscheint - das tut es aber seit Beginn nur sporadisch (im IE immer)! Was DAS wohl sein mag?

Gruß,
    Kicia

6. pcinfarkt

Klingt alles sehr verwirrend :) !

Wenn Du Web Search Pro als Schuldigen ausgemacht hast - dann weg mit dieser Extension.
    Jedoch denke ich, das möglw. verschiedene andere Sachen Deinem Fuchs quer im Magen liegen. Poste vllt. die von Dir genutzten Extension. Schau mal drüber. Parallel lege mal ein neues Profil [1] (vllt. zunächst als Clean- Profil) an.
    [1] http://www.pcwelt.de/forum/721942-post40.html

PS. Bekommst Du in Griff :) !

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page