1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lesezeichen

Discussion in 'Browser' started by ..::Stoney::.., Apr 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bei meinem Firefox speichert er nie die Lesezeichen. Wenn ich Strg + D drücke oder auf Lesezeichen -> Lezeichen hinzufügen... gehe kommt wie üblich der Kasten wo ich den Namen für das Lesezeichen eingeben muss und wo ich es speichern will. Wenn ich dann auf OK klicke verschwindet der Kasten nicht sondern bleibt da, das Lesezeichen wird dann aber trotzdem bei Firefox angezeigt. Wenn ich aber Firefox ausmache und nochmal starte ist das Lesezeichen wieder weg.
    Hat jemand ähnliche oder gleiche Probleme? Und kann mir jemand helfen?

2. mirkokozik

mirkokozik Byte

Hallo,

welche Version von FF nutzt du?

Hast du und FF schreibrechte in dem Ordner wo die Bookmarks gespeichert werden?

3. Ich habe Version 2.0. Ich habe auch keine Einstellungen verändert, vorher ging auch alles. Aber hab das Problem seit 2 Wochen. Hab auch schon versucht FF neu zu insterlieren.

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

5. Danke hab das so gemacht wie du gesagt hast. Mit den Lesezeichen ist jetzt alles inordnung.
    Nein, sonst vergisst er keine Einstellungen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page