1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Letzer Beitrag wird manchmal im Thread nicht angezeigt

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by MD98000, Aug 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

Ich habe mitlerweile den Überblick bei den ganzen bugs verloren.
    Sollte dieses Problem schon irgendwo stehen dann löscht es oder verschiebt es auf die wieso oder dergleichen.
    Also ich benutze Firefox 3.
    Das problem tritt nur manchmal auf hier mal ein Beispiel.
    Sorry das Bild ist wieder etwas groß
    Eigentlich ist das Bild selbsterklärend aber ich schilder das Problem trotzdem nochmal.
    Also wenn ich in einem Unterforum so gucke wann der letzte beitrag war dann steht da teilweise ,,letzter Beitrag gestern xx:xx von xxxxxx"
    Öffne ich jedoch den thread ist der letzte beitrag von einem anderen mitglied. Der beitrag liegt immer vor der zeit des in der übersicht angegeben letzten beitrags. Hier noch das Bild

Des weitren spielt alles total verrückt. Themen die ich mehrfach lese bleiben immer als ungelesen und andersrum ,also themen die ich nicht lese sind als gelesen markiert.

2. 2bad4dad

2bad4dad Ich bin nimmer hier ...

Siehe hier, selbe Ursache.

-2bad

3. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

ja dar war ich schon am tippen habe ich eben auch gelesen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page