1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Leute mit Lust und Kenntnissen an Linux!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by He.Fe., Aug 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. He.Fe.

He.Fe. Kbyte

für meine noch junge und kleine seite/community www.linux-tests.de suche ich tatkräftige unterstützung von leuten, welche sich mit linux auskennen oder es einmal wollen, leute die viele sachen bzgl. des themas linux posten und möglichst helfen die seite populär machen!

jeder der lust hat an einer linux seite teilzunehmen bitte bei mir melden! einfach email an webmaster@linux-tests.de , freue mich über jede meldung und jeden der etwas helfen möchte!

jeder der vielleicht vor hat eine neue seite zu eröffnen soll es sich doch lieber nochmal überlegen an einer anderen mitzuarbeiten! da es momentan schon so viele linux seiten gibt, fällt es für eine neue seite sehr schwer sich zu etablieren! und bevor den neueinsteigern und generell den usern 50 verschiedene linux seiten mit wenig aktivität zur verfügung stehen, sollte es lieber einige mit viel aktivitäten geben, oder?

bitte um meldungen!

MFG

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Antworten auf diese Frage bitte hier posten -> http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=68016

@He.Fe
    Gegen Crosspostings ist nix einzuwenden wenn du eines der Posts als Hauptpost deklarierst und mit einen Link zu diesem versiehst (so wie ich es gemacht habe).
    Bitte wirf mal einen Blick in die Nutzungsbedingungen -> http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

MFG .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
    [Thread wurde geschlossen]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page