1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Levelone WBR-3601 oder I net spinnen :,(

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by chdimi, Apr 26, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chdimi

chdimi ROM

Also ich habe seit ein paar tagen probleme mit meinem router
    es ist ein Levelone WBR-3601... den habe ich seit 1nem monat und hat bisher einwandfrei funktuiniert...
    nun dann zum thema ich habe 3 cmputer in meinem haus alle laufen mit wireless über diesen router bzw bis vor paar tagen da war ich am computer spielen undmit dem anderen msn ...
    jedenfalls hat sich person nummer 2 mit ihren pc hochgefahren und auch msn und da hat es meine beiden computer wie eine art geckickt also w lan blieb an nur kein i net und nahc 5 min hab ich es wider aber fällt auf meinen beiden sofort wieder raus sobald ich das spiel starte (iss WOW jah ich weiss diese WOW fraks:cool:) aber der andere pc hat weiterhin i net...
    nun ich verstehe nicht allzuviel aber doch etwas... bitte um hillfe um eine lösung zu finden ich sag schonmal danke
    gruss Dimitrij

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du den Router schon neu gestartet?

3. chdimi

chdimi ROM

ja hab ich danten neu eingetippt und auch den alten angeschlossen aber sobalt 3 pc im spielsind haut es immer meine beiden raus :,(:aua:

4. deoroller

Ist ein PC mit einer Breitbandverbindung dabei?
    IPv6 deaktiviert? (Bei Vista/Windows 7)

5. chdimi

chdimi ROM

also der router steht eig leer im haus nur des stromkabel und des zur telefonbuchse ...und ich hab nen XP aber könnte es auch sein das der router wie überlastet wird von den vielen daten und dan einfach meine 2 computer kickt... also dess mit dem grossen kann warten ich brauch eig nur den laptop fürs geschäft :):cool:

6. deoroller

Läuft denn noch auf einem PC ein Filesharingprogramm? Das kann den Router in die Knie zwingen.

7. chdimi

chdimi ROM

aoso j hatte ich das problem besteht noch immer... zwar nicht mehr arg so schlimm aber dennoch... könnte auch etwas mit dem w lan nicht stimmen zb dass die eine w lan karte zb dominanter ist ich meine damit von dem router als höhere priorität hat?
    gruss dimi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page