1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lexmark Color Jetprint 1020

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by ComputermanBS, Oct 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi Leute !
    Hab nen Drucker Lexmark Color Jetprint 1020, ziemlcihe Gurke, aber na ja. Der hat ne Macke, der zieht das Papier rein bis zum Beginn der Walzne, da wo der Druckkopf ist und dann fgängt er an zu blicken. Die Lampen mit dem Strich und der Uhr. Jemand ne Idee warum die Möhre nicht druckt ? Treiber hab ich installiert. BS ist WIndows XP SP 2, Patrone ist halbvoll. Weiß jemand was das geblinke bedeutet und jemand ne Idee wie ich das wieder abstelle und den zum weitermachen auffordere ohne ihn an und aus schalten zu müssen ? Weiß jemand wo es ein handbuch von der Kiste gibt ? Bei lexmark hab ich nichts gefunden.

Danke für die Hilfe

2. HI

Ich habe genau die gleichen Probleme. Kein Handbuch - nix im Netz gefunden.
    Kann nicht jemand helfen??

Danke!

3. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Der Drucker ist schon ein wenig betagt und läuft oft nicht unter Windows XP. Man kann sich aber hier den aktuellen XP-Treiber herunterladen.

Gruß Horst!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page