1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lexmark e232 treiber???

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by EEXMxIxxxN, Oct 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EEXMxIxxxN

EEXMxIxxxN Byte

Hallo ich wollte fragen Vista soll einen Lexmark e232 treiber haben aber ich kann es nicht installieren. Wenn ich unter hardware reingehe gibt es keine Druckertreiber Ich habe neulich einen dell bekommen es gab mehrere treiberprobleme usb treiber wie zum beispiel usb stick usb maus findet er gar nicht warum kann mir jemand helfen??? :bitte:

2. Sele

Sele Freund des Forums

Au Backe. Nachdem ich 5 Mal lesen musste, um herauszufinden, wo eigentlich ein Satz anfängt, und wo er aufhört ...

Treiber, die Vista nicht bereithält, findet man grundsätzlich beim Hersteller des Gerätes.

3. EEXMxIxxxN

EEXMxIxxxN Byte

Ich habe schon auf der Lexmark website geschaut, aber da gibt es keinen treiber. Da steht das es in Vista schon erhalten ist

4. Sele

Sele Freund des Forums

Ist der Drucker denn überhaupt angeschlossen?

5. EEXMxIxxxN

EEXMxIxxxN Byte

Ja. Es kann daran liegen das die Vista Software von Dell keinen Treiber enthält.

6. Sele

Sele Freund des Forums

Ich glaube nicht, dass DELL die fast 20000 Treiber, die normalerweise in Vista enthalten sind, rausgeworfen hat. Das Anschließen von Geräten, für die Treiber da sind, verläuft unter Vista recht unspektakulär, ein kurzer Ton - fertig. In Deinem Fall sollte der Drucker dann unter "Drucker" auftauchen.

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

8. EEXMxIxxxN

EEXMxIxxxN Byte

9. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn diese Treiber Universal-Treiber sind, müssen sie auch bei Dir funktionieren. Es gibt keinen vernünftigen Grund, warum sie ausgerechnet bei Dir nicht funktionieren sollten.
    Da es aber bereits andere Probleme gab/gibt, die USB-Geräte betreffen, liegt die Ursache wohl in einem nicht ordnungsgemäß konfiguriertem System.

10. EEXMxIxxxN

EEXMxIxxxN Byte

bei der instalation muss ich einen Port aussuchen Com1/2 Aber Usb gibt es nicht Habe es zwar installiert aber unter einen falschen Port

11. derblöde

derblöde Megabyte

12. EEXMxIxxxN

EEXMxIxxxN Byte

damit ging es nicht

13. EEXMxIxxxN

EEXMxIxxxN Byte

ok problem ist gelöst thema geschlossen!!!! Danke Vielmals an alle die mir helfen Wollten.

14. Maja07

Maja07 Guest

@EEXMxlxxxN

Irgendwie habe ich ein großes Problem mit Leuten, die von anderen erwarten Zeit darauf zu verwenden ihnen zu helfen, um sich dann selbst mit einem knappen "Problem gelöst" oder auch einfach nur wortlos aus dem Staub zu machen. Es gibt zu viele dieser völlig nutzlosen Threads in Foren.

Zwei Bitten an Dich. Zunächst mal. Schrei hier bitte nicht rum. Wir sind nicht schwerhörig. Zum Zweiten. Möchtest Du vielleicht auch jemandem helfen? Dann mache Dir bitte die Mühe zu erklären, wie Du das Problem gelöst hast. Andere mit dem gleichen Problem werde es Dir sicherlich danken.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page