1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lexmark P4350

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by kazim031, Oct 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kazim031

kazim031 Kbyte

Hallo,

Ich habe das im Thema genannte Drucker (All-in-one) installiert.Jedoch traten Probleme auf.

Ich habe mir die Setup datei von der LExmark Homepage runtergeladen und trotzdem erscheint das dialogfeld "Hardware kann nicht installiert werden.
    Beim installieren folgender Hardwarekompnente ist ein fehler aufgetreten;

Lexmark 4300 Series

Während der geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten
    Das System kann die angegebene Datei nicht finden"

wie kann ich mein drucker installieren!?!!?

2. Hi kazim31
    habe ein ähnliches Problem nachdem ich die Druckerpatrone habe nachfüllen lassen. Kann zwischenzeitlich den Drucker auch nicht mehr neu installieren. Hast Du dein Problem inzwischen gelöst.

3. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Was hat der Drucker für eine Schnittstelle? USB? Wenn ja, dann den Drucker abstöpseln, den Treiber deinstallieren und alle Einträge, die vom Drucker noch vorhanden sind rigiros löschen. Dann den Druckertreiber installieren und erst jetzt den Drucker anschließen. Nun sollte er auch erkannt werden.

Gruß Horst!

4. Nyke

Nyke ROM

Hallo!!
    Ich habe auch schon länger Probleme mit dem Gerät!
    Bei mir sagt er er kann das USB Gerät nicht erkennen und es funktioniert nicht.
    Kann es sein, dass es an meinem Board liegt ?
    Ich habe ein K7VT4A PRO.

Auf der Seite hier sind Infos zu meinem Board http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=K7VT4A PRO&s=

oder es könnte an meinem windows liegen ?

Die genaue Fehlermeldung habe ich mal als gif datei hier:

5. joe sbg

joe sbg ROM

:sorry: was hast du dann gemacht habe das gleiche problem

6. joe sbg

joe sbg ROM

problem beim istallieren von lexmark p4350 drucker wie hast du es behoben? danke joe sbg

7. Nyke

Nyke ROM

Hallo Leute!

Also ich habe da eine Vermutung.
    Ich habe das Board k7vt4a pro von ASRock. Wir haben den Lexmark Drucker an den PC von meinem Bruder angeschlossen und alles hat einwandfrei funktioniert. Ich habe auch schon mehrmals Windows installiert und nix hat geholfen.
    Meine Vermutung ist; die USB anschlüsse unterstüzen den All-in-one Drucker nicht.
    Ich habe auch Probleme meinen Ipod an meinem Rechner anzuschließen, das geht nämlich auch nicht.
    Ich werde mir diesen und nächsten Monat bei ebay eine PCI Karte mit 5 USB Anschlüssen für 10€ kaufen. Und wenn das klappt, dann weiß ich; es liegt an meinem Board.
    Wenn jemand diese Vermutung stützt, dann kann er das ja mal ausprobieren!

LG Nyke

8. kazim031

kazim031 Kbyte

ich hab meinen drucker gewechselt..

9. Nyke

Nyke ROM

so kann man es natürlich auch machen^^

naja das prob bei mir is. ist nicht mein drucker sondern meinem vater und der soll bei mir halt laufen... naja... ich probier das mal mit der usb karte aus.

dann schreibe ich wieder..

achja das bild ist nicht mehr zu sehen weil ein hacker oder cracker mir heute meinen webspace gelöscht hat!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page