1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lexmark T632 Problem

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by aspn, Feb 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. aspn

aspn ROM

Hab ein kleines Problem mit einem Lexmark T632. Und zwar wenn ich den Installiere (original SETUP von Lexmark.com) dann kommt bevor ich die Installation abgeschlossen ist eine Fehlermeldung: "INSTALLATIONSPROGRAMM KONNTE DIE SPRACHÜBERWACHUNG AUF DEM LOKALEN COMPUTER NICHT HINZUFÜGEN". Hab bei Lexmark auch schon angerufen aber die konnten mir auch keine bessere aussage geben wie bitte nochmal neuinstalliren und nochmla probieren kennen denn Fehler selbst nicht....

Jetzt wollt ich fragen geht das irgendwie das ich einen Drucker mit einem speziellen Programm kopieren kann? weil bei mir am Computer funktioniert es nur bei dem anderen eben nicht die beide sind im netzwerk verbunden.

Freigeben kann ich es auch nicht einfach da die beiden PCs nicht immer zurselben Zeit eingeschalten sind.

Habt ihr da noch eine lösung?

mfg aspn

2. wjj

wjj ROM

Hatte heute dasselbe Problem unter W2000. Lösung war: Network Port und Drucker nicht mit dem Installer von Lexmark sondern mit der Windows Drucker-Steuerung anlegen. Für manche Lexmark-Drucker gibts sogar von Microsoft einen Treiber (zB SC1275). Sonst muss man die Treiber von Lexmark in ein Verzeichnis spielen und dieses Verzeichnis als "Treiberdiskette" verwenden.

Vielleicht hilft das.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page