1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lexmark X1100 Series All-In-One druckt kein schwarz!?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Helft_Mir_Bitte, Mar 8, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

also ich besitze seit neustem den oben genannten Drucker.
    Wo dran kann es liegen, das der Drucker anstatt schwarz nur grau druckt und wenn ich ein Textdokument drucken will nur eine leere Seite ausspuckt ? Ich habe die Patrone schonn gereinigt und auch nachgefüllt aber das bringt mich leider nicht weiter :(
    Kann mir da jemand helfen ?
    Danke!

2. jonny72

jonny72 Kbyte

Hasts schon mit ner orginalen Schwarzpatrone versucht? Wenns mit der klappt hast beim Wiederbefüllen irgendwas falsch gemacht... War bei mir auch mal der Fall als ich noch nen Lexmark hatte... Hatte immer bissl meine Mühe die Teile zu befüllen... Text kam weiss und in ner Grafik wurde schwarz als grau gedruckt...

3. Huhu,
    ja genau das Problem habe ich auch. Was hast du gemacht damit es Funktioniert hat ? :jump:

4. jonny72

jonny72 Kbyte

Siehe Mail :)

5. Kurve

Kurve ROM

Hallo,
    ich habe einen Lexmark 2230 und das Problem, dass bei Textdateien mit eingefügten JPG-Bildern Scharz plötzlich nicht mehr schwarz, sondern auf Farbe zusammengesetztem Schwarz gedruckt wird. Dies passiert bei Word, Powerpoint, Corel Draw etc. Dasselbe ausgesdruckt bei anderen Drucken macht kein
    Problem.
    Habe mich schon an Lexmark direkt gewandt, aber die wiegeln es auf die Anwendungssoftware ab.
    :aua: Hast Du dafür eine Lösung?

Danke

6. Deadline

Deadline ROM

huhu habe das selbe problem mit dem lexmark x2250 das er nur noch weiße seiten ausspuckt und kein schwarzmehr druckt :(
    kann mir evtl jemand helfen?

7. Beextreme

Beextreme ROM

Schade, denn ich habe auch das gleiche Prob. Nur das mein Drucker Lila druckt.
    Wäre sehr an den Tipp interessiert und habe dir eine eMail geschickt.

MfG, BeE

8. jonny72

jonny72 Kbyte

Hi...
    Also nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen... Mein Tip damals "Lexmark Drucker is auf Müllhalde gelandet"...

Deshalb auch das :D als Antwort auf meine Mail...

Sorry dass ich euch nicht wirklich weiterhelfen kann... :o

LG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page