1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lexmark x1130 instalations cd...

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Treelick, May 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Treelick

Treelick ROM

hallo,
    ich hatte einen pc + drucker,ich hab den drucker instaliert und alles ging,nach 1 einem jahr aber ,hab ich mir einen neuen pc zugelegt. Jetzt wollte ich den Drucker beim neuen pc wieder instalieren,aber ich find die instalations CD nicht mehr!! :heul:

ich hoffe, einer von euch kann mir sagen,wo ich die instalations cd vieleicht dl kann...?

danke im voraus
    MFG
    treelick ;)

2. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

3. Treelick

Treelick ROM

naja...wenn ich beim dem link auf ''windows xp'' klicke...was dann?(kenn mich nicht so gut aus^^)

4. albi.1stein

albi.1stein Kbyte

dann lädst du dir den treiber für windows2000/XP runter, bei der größe von 24mb sollte da die scansoftware enthalten sein, also alles was du brauchst.

5. Treelick

Treelick ROM

danke für den eure hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page