1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lexmark X1180

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by KingJames, Sep 15, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KingJames

KingJames Kbyte

Hi Leute,

was sagt ihr zu dem "Lexmark x1180" ? Den gibt es gerade bei Saturn für 29€.

Hier der Link:
    http://www.saturn.de/frontend/offer..._id=1110182&navi=offer&pool_id=2&outlet_id=40

Und ein Text von der Saturn-Seite:

Detailinfo [Info Drucken]
    kompakter Multifunktionsdrucker für zuhause - der Lexmark X 1180 erfüllt optimal Ihre persönlichen Wünsche beim Drucken, Scannen und Kopieren über Ihren PC, bis zu 4800 x 1200 dpi in bester Druckqualität, bis zu 14 Seiten/Min. in s/w und 8 Seiten/Min. in Farbe, 48 Bit-Flachbettscanner, Kopieren in s/w und Farbe über PC-Anschluss.

2. Lena´s Papa

Lena´s Papa Kbyte

Hallo KingJames,

Dazu gibt es von mir nur einen Spruch:
    Wer billig kauft kauft teuer! nämlich 2 oder 3-mal.
    als ersten den Lexmark und dann einen anderen Drucker.
    Oder die Tintenpreise...

Ich denke Qualität wirst Du bei diesen Drucker(Preis) wahrscheinlich nicht erwarten können. :D

Gruß Lena´s Papa

3. KingJames

KingJames Kbyte

Aja. Also lieber die Finger davon lassen.
    Hmm.
    gibt es noch andere Meinungen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page