1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lexmark X1270 erkennt Treiber nicht!

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Tocool, Jan 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tocool

Tocool Byte

Hallo...

Ich habe einen Lexmark X1270 Drucker geschenkt bekommen, und habe versucht diesen zu installen....gelingt mir nur leider nicht.
    Er wird vom USB erkannt, kann aber den Treiber (direkt bei Lexmark.de runtergeladen) über den Install-Assistenten nicht anwählen.
    Habe den Treiber dann seperat installed, aber wenn ich den Drucker anklicke, sagt er mir, das kein Treiber installed ist, und das der Drucker erst hinzugefügt werden muss...
    Auch das habe ich versucht, unter Start - Drucker und Faxgeräte - Drucker hinzufügen......aber dann sagt er mir das:
    http://www.pcwelt.de/forum/attachment.php?attachmentid=11717&stc=1&d=1231195267

Habe keine Ahnung, was damit gemeint ist...
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen?!
    Greetz
    tocool

Oh,sorry....der Screenshot ist zu klein....
    Im Feld steht: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Der Druckerwarteschlangendienst wird zur Zeit nicht ausgeführt.

Attached Files:

Last edited: Jan 5, 2009
  2. tom32

tom32 Kbyte

Dann starte doch den Dienst.
    Zu finden unter Verwaltung/Dienste.

3. Tocool

Tocool Byte

Hallo Tom

Danke für den Tip.
    Den Dienst habe ich jetzt gestartet, aber den Treiber erkennt er trotzdem noch nicht.
    Hat mich dann gefragt, ob ich manuell einrichten möchte, und hat mir diverse Hersteller aufgelistet.
    Leider ist die gesamte X-Serie nicht dabei...
    Was nun?
    Tocool

4. Tocool

Tocool Byte

Hallo nochmal...

Ich hab zwar keine Ahnung was ich gemacht habe, aber wie von Geisterhand ***** es jetzt.....Besten Dank nochmal Tom32
    Greetz
    Tocool

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page