1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lexmark X75 Problem !!!

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Patrick9696, Oct 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo. Ich habe den Lexmark X75 aus meinem Keller wieder geholt und wollte wieder mit ihm arbeiten doch ich musste was schlimmes feststellen. Als ich ihn angeschlossen haben hat Vista automatisch nach dem Treiber gesucht aber nix gefunden. Also habe ich im Internet gesucht und bin hal fündig geworden. Das heißt ich hbae den Vista Treiber nicht gefunden aber einen XP. Ich habe den XP Treiber runtergeladen und installiert aber dan kam die enttäuschung :(. Das Multifunktionsgerät hat Problem gemacht als ich auf den Scan knopf gedrückt habe kam nix und sooo joa ich denke das liegt am Treiber weil ich den Vista Treiber nicht habe. Ich habe auch auf der Lexmark Seite gesehen das ein Vista Treiber für den Lexmark X75 nicht gibt und auch nicht herauskommen wird :( ... Ich weiß nicht was ich machen soll ich möchte ihn auch net wegschmeißen ich möchte ihn noch benutzen wenn es geht.

BITTE HELFT MIR !!!

Mfg:Patrick9696

2. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Da bleibt Dir dann nichts anderes übrig als zum Drucken eine Live Distri zu nutzen.
    Mit Cups bekommst ihn unter Linux zum laufen.
    Oder mal über ein neuen Drucker nach denken, wat unter Vista nicht läuft rennt unter Win 7 erst recht nicht.

Gruß
    neppo

3. Danke für die schnelle Antwort. Hmm naja ich möchte Vista schon ganz gerne behalten Schade Schade Schade naja ...

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Naja hast ja selbst geschrieben, das er schon sein leben im Keller fristete...
    Und in der zeit sind ja eine reihe von neuer Modelle auf den Markt gekommen....

Ob schade oder nicht...
    So ergeht es jeder Hardware irgend wann.

Gruß
    neppo

5. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Und unter Linux erst recht nicht :cool: Mulifunktionsgeräte werden zur Zeit schlecht von Linux unterstützt. Entweder wird nur eine Funktion erkannt oder keine. Und das mit 7 wird sich erst zeigen.

6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Erstens ein alter Drucker zwotens wird er von Linux unterstützt....
    Drittens von Lexmark keine Treiber Unterstützung bei Vista...da glaubst wirklich dat teil rennt unter Win 7?

7. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

8. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page