1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

lexmark z45

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by truemsle, Jan 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. truemsle

truemsle ROM

hallo,

ich hab jetzt seit ca. 3-4 jahren einen lexmark z45 und er funktionierte immer tadellos. jetzt fuhr ich mal für 1 monat weg und als ich zurückkam konnte ich ihn nicht mehr einschalten. es ist alles angesteckt, er hängt am strom, das ist nicht das problem ;)
    ...gibt es eine möglichkeit hier etwas zu machen???

mfg
    truemsle

2. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Zieh doch einmal (insofern es sich um ein USB-Kabel handelt) während des Betriebes das Kabel aus der USB Buchse heraus und stecke es erneut ein. Evtl. könntest Du auch mal eine andere USB-Schnittstelle probieren. Der Drucker muß sich dann neu initialisieren und wieder funktionieren.
    Man kann auch mal die gesamte Lexmark-Software einschließlich des Druckertreibers deinstallieren (über Systemsteuerung/Software) und anschließend komplett neu installieren.

Gruß Horst1!

3. rudicando

rudicando Kbyte

Keine Lampe, keine Reaktion auf einen Druckauftrag?
    Wenn der Stromanschluß und das Netzkabel inordnung sind wird das Netzteil defekt sein.

4. truemsle

truemsle ROM

i kann net mal einschalten...also muss was mit der stromversorgung net in ordnung sein, oder?

5. rudicando

rudicando Kbyte

Ja, wenn ein Kabel mit Strom dran ist, dann ist das Netzteil defekt.
    Kauf dir einen anderen Drucker, einen Z45 kannst du günstig bei Ebay ersteigern, wenn du dem Model treu bleiben willst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page