1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lexmark Z52, Power LED blinkt immer

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Hannibal_Smith, Dec 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi zusammen,
    ich habe einen Lexmark Z52. Seit kurzem blinkt nach dem Einschalten immer die Power LED und ich kann nicht drucken. Im Handbuch steht nichts darüber und es ist genug Tinte in den Patronen.

Vielen Dank,

Sascha

2. Jay-

Jay- Kbyte

hi
    weiss net obs da ne parallele gibt, aber ich hab das gleiche problem mit nem Canon BJC-4200. Ich mach ihn an dann fährt die druckeinheit paar mal hin und her, dann piepst er einmal und die led blinkt nur noch. Wenn ich was drucken will sagt mir windows. Der drucker ist nicht online. Die üblichen tips.
    Ich hab da so eine vermutung: Ich hab mir billig patronen bestellt, hab die rein und seitdem gehts nicht mehr. AUch nicht mit den original canon patronen. Im Handbuch steht auch nichts. Kann es sein dass das teil in das man die patronen reinsteckt kaputt ist?
    Bitte um Hilfe
    Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page