1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lexmark Z601 Druckt keine Farbe mehr

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Wector, Feb 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wector

Wector ROM

Hi.
    Ich weiß das Topic liest sich etwas albern aber die Patrone ist Okay.
    Er Druckt keinen Tropfen Fare mehr. Wenn man die Farbpatrone in den Steckplatz für die Schwarze einsetzt Druckt er durchaus Farbe. Natürlich nicht korrekt.
    Die Flachbandkabel scheint Okay zu sein.
    Hoffe ihr habt noch eine Idee!?

Grüße
    Tim

2. Lena´s Papa

Lena´s Papa Kbyte

Morgen,
    Ist denn im Druckertreiber der Farbdruck freigegeben?
    wird der Druckkopf erkannt?

Gruß L´P

3. Wector

Wector ROM

Hi.
    Im Druckertreiber scheint alles Okay zu sein. HAbe den Drucker nun auch auf einen anderen PC angeschlossen und hier ist das gleich Phänomen.

Also wenn ich die Patronen normal einsetze zeit er mir beide Füllstände an!

Ich kann übrigens auch nur die Farbpatrone in den Farbslot einsetzen. Wird auch angezeit, nur Drucken geht halt nicht.

Grüße
    Tim

4. Lena´s Papa

Lena´s Papa Kbyte

1:Nebenbei: Die Anzeige des Füllstandes sagt gar nichts aus,installier mal den Druckertreiber neu- und je nach Drucker noch weitere Kleinigkeiten-und schon ist der Druckkopf randvoll !
    -Schön wär´s
    2:Arbeite mal an Deiner Rechtschreibung-Ich bevorzuge übrigens die (alte) richtige Schreibweise
    3:eventuell ist auch der Drucker hin...

5. Wector

Wector ROM

Hi
    Also wie schon gesagt. Ist der 2te PC an den ich de Drucker teste. Definitiv kein Treiberproblem.

Und Danke für den Hinweis. Zumindest benutze ich Interpunktionszeichen, und Anreden. Soweit mir bekannt ist beschränken sich meine Fehler auch eher auf die Groß und kleinschreibung ;-)

Nun das denke ich auch. Hatte halt gehoffe jemand hatte ähnliche Effekte und könnte vielleicht Sagen wie man das repariert.

Grüße
    Tim

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page