1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LG 2261Vp" Power saving Mode" BITTE SCHNELL UM HILFE

Discussion in 'Hardware allgemein' started by SykesRazr, Oct 18, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SykesRazr

SykesRazr ROM

Hallo liebe community.

ich habe mir einen neuen rechner zusammengebaut.

1 x VGA 2048MB XFX Radeon HD 7870 GHz Edition Double Dissipation Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/2xminiDP (Retail) 1 x PSU 400 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Bronze 1 x HDSA 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 7.200U/min 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s 1 x DDR3 8GB (2x 4096MB) G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit 1 x CPU Intel Core i5 3350P 4x 3.10GHz So.1155 BOX 1 x MB ASRock B75 Pro3-M Intel B75 So.1155 Dual Channel DDR3 mATX Retail

kaum war ich fertig hab ich ihn direkt an den monitor geschmissen und wollte ihn ausprobieren. aber nix als ich ihn anmachte stand da nur " POWER SAVING MODE" ich dachte was habe ich falsch gemaacht und machte den pc wieder auf und sah das die grafikkarte falsch drin war also habe ich sie richtig eingebaut und machte den pc wieder an aber diesesmal am fernseher meiner freundin und aufeinmal ging es. als9o bin ich mit dem bus nachhause gefahren ließ den pc 10 tage stehen (musste auf win7 warte) und startete ihn und schonwieder "POWER SAVING MODE"

Wisst ihr irgendwas ? Bitte um schnelle hilfe MFG!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie war die Grafikkarte zuerst falsch eingebaut?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page