1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

lg 3000 usb

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Gamelayer, Mar 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gamelayer

Gamelayer Byte

hi,

ich weiß dass das hier eigendlich nicht rein gehört aber ich frag trotzdem. Ich bin seit einem halber Jahr ein stolzer besitzer des des Fernsehers Lg 3000 aber auf der Rückseite ist ein USB Anschluß der aber leider nicht funktioniert!

Kann mir vieleicht einer helfen?:bitte:

Danke schon im voraus

2. Sele

Sele Freund des Forums

Und da stellst Du nun die zweite Frage "Mein Auto fährt nicht - warum?"! Solange Du nicht mit konkreten Details, Fehlermeldungen oder sonstigen hilfreichen Hinweisen kommst, kann Dir niemand helfen!

3. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    und was soll da nicht funktionieren ?
    >auf der Rückseite ist ein USB Anschluß der aber leider nicht funktioniert!

Goggel sagt mir das dieser Anschluß für ein Datenkabel benutzt werden kann , und mit der dazugehörigen Software benutzt werden kann .
    Was immer damit gemeint ist :-)

Was sagt den dein Handbuch des Fernsehers ?

MfG T-Liner

4. Gamelayer

Gamelayer Byte

Da steht nichts drin.

5. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Muss wohl ein Druckfehler sein wenn nix drinne steht.

6. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hallo ?
    Willst du nun sagen , das es in dem Handbuch kein Bild deines Fernsehers von der Rückseite gibt , wo genau steht , welche Buchse für was ist ?

Dann würd ich mal ne Mail an den Hersteller senden .
    MfG T-Liner

7. laurin111

laurin111 ROM

Sele und T-Liner

Wenn ihr keine Ahnung habt, dann braucht ihr ja nicht zu schreiben. Ständig sind sämtliche Hilfe-Foren mit tollen Sprüchen von angeblichen Alles-Wissern zugespamt....das nervt.

Der genannte Fernseher hat einen USB Anschluss, der lediglich für Firmwareupdates (die es kaum gibt) und für Service-Funktionen zu gebrauchen ist.
    Es gibt unter folgendem Link eine (etwas komplizierte) Anleitung wie man den USB-Anschluss freischalten kann. Hier:
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-145-2767.html

So: Das ist eine Antwort. Und nicht irgendwelches Geschwafel von wegen Ferhlemeldungen und Gebrauchsanleitungen........:aua:

8. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ich weiß nicht, welche Laus Dir über die Leber gelaufen ist, aber Deine Anschuldigungen sind nicht haltbar. Hier wurde Hilfestellung gegeben und Funktionen im Handbuch zu suchen ist zunächst erstmal das Natürlichste, was ein User machen kann, ehe er im Internet zu Problemen Hilfe sucht.

Abgesehen davon, dass es hier nicht gestattet ist, alte Beiträge auszugraben. Dies steht auch in den Regeln, denen Du gerade zugestimmt hast. Entweder Du hast sie nicht gelesen oder bewusst missachtet.
    Ich lasse das einfach mal wertfrei stehen, sollen sich die User ein Bild von Dir und Deinem Auftreten hier machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page