1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LG 32LV375S - Privatsender?

Discussion in 'TV & Video' started by Phideaux, Nov 11, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phideaux

Phideaux Byte

Hallo,

Ich hab mir diesen Fernseher gekauft. Inbetriebnahme hat soweit geklappt, allerdings empfange ich bei der Sendersuche (Satellit, Astra) zwar einige Programme (300+), aber das sind zumeist ausländische. Von den deutschsprachigen Programmen ist nur ARD HD, ZDF HD, Arte und Phoenix dabei. Keine dritten und keine Privatsender. Was muss ich noch machen bw. umstellen, um alle Sender reinzubekommen?

Danke

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Warum rufst Du nicht dort an wo die Kiste gekauft hast ? Oder gibts dort nur Beratung beim kaufen und dann nicht mehr. :rolleyes:

3. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Scheint ein verbreitetes Problem bei LG TV's zu sein.
    Googel schüttet Dich zu.

Meist kam die Lösung :
    DiSEqC AN Suche Astra ... -> gefundene Sender <300
    DiSEqC AUS: Suche Astra...-> gefundene Sender >1000

Bei der Einstellung zu deinem SAT oder Sendersuchlauf , muß es eine Einstellung geben , an der du den DiSEqC Ein oder AUS schalten kannst.
    mal auf AUS stellen , und dann nen neuen Sendersuchlauf starten.

MfG T-Liner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page