1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LG-4160B +Nero 6605 UND TROTZDEM: NUR 1.6x DVD+R brennen

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by SANITARIUM, Jan 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ersteinmal ein RIESEN HALLLLO !!!! :jump::jump:

Ich habe schon sehr oft das Forum zur Problemlösung genutzt und war zumeist dank der Tips erfolgreich.

Bis jetzt reichte die Suche ... aber nun gehts nicht mehr weiter;
    Das hat jedoch den Vorteil das ich endkich Zeit finden musste und nun ... man staune: EDLICHT MEMBER !!! :jump: :jump:

Ich verspreche auch ich werde mir in Zukunft Zeit nehmen und SUPPORTEN so gut ich kann ... bin ja schliesslich auch vom "Fach".... :aua: :aua:

ABER NUN MEIN ANLIEGEN:

Seit 2 Tagen brennt mein Brenner nur noch max. 1.6x DVD+R Rohlinge, egal welcher Hersteller.
    Andere Symptome: NUR PIO Modus, trotz DMA wenn verfügbar einstellung. Kabel: Ganz neu und UDMA fähig.
    Desweiteren: Wenn ich unter Nero CD DVD SPEED den CPU belastungs Test laufen lasse ist bei 2x:55% und bie 4x:80% bei 8x heisst es n/a HALLO WAS SOLL DAS ??? :heul:

Noch zu System:
    P4 2.53, 1GB 333DDR Ram, Intel PE Chipsatz auf Asus, LG ist alleine auf dem 2ten Strang (KABEL NEU).

Irgendeine Idee ????? Ich werde langsam wahnsinnig.
    Gleich hänge ich ne ander Platte dran und lass das ganze noch mal auf nem frischen XPSP2 laufen ... so was kann doch nicht angehen !!!! :confused:

Bitte Posten bei Verdacht oder IDEE !!! :bet:

DANKE im Vorraus
    Gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page