1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LG 42" an pc anschliesen

Discussion in 'TV & Video' started by son40, Aug 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. son40

son40 Byte

Hey zusammen

Hab mir vor ner woche nen LG 42" Plasma ferseher gekauft.
    http://www.amazon.de/LG-Electronics-42-1000-LG-Electronics/dp/B002FVZCNC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1249812687&sr=8-2
    Ich wollt mal den pc an den plasma anschließen.
    Also hab ich mir ein HDMI 1.3 - DVI Kabel gekauft.
    Habs angeschlossen aber am fernseher ist der bildschirm swarz und da steht was von "Üngültiges Format" dran.
    Vieleicht weis einer von euch wie ich das hinkrieg
    Und das bild auf dem Monitor wird so sehr vergrößert dass wenn ich ein fenster öffne, garnicht weiß wo es ist.

Mein pc ist :

Medion PC MT 7
    vista home premiun sp 0
    Arbeitspeicher 1gb
    2x intel pentium 4 2.8ghz
    Nvidia GeForce 7300 SE 512mb gaka speicher

Hoff ihr könnt mir helfen
    :bitte:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page