1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LG Brenner erkennt RW nicht

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by overjazzer, Feb 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. overjazzer

overjazzer Byte

Hi!

Ich habe mir gestern mal ein paar 700er Intenso CD-RWs gekauft, aber in zwei Rechnern werden sie von LG-RW Brennern - ich weiß jetzt nicht welche das sind - nicht beschrieben, weder Nero noch EasyCD. Gelesen werden sie jedoch! andererseits sind die RW in Ordnung, im Ricoh konnte ich sie brennen - löschen - brennen - lesen....

Jemand ähnliche Erfahrungen?

Jan

2. onkelchief

onkelchief Kbyte

DDD-dank dir dave!!

3. dadavid

dadavid Byte

Hi, oj

auf der lg-homepage steht geschrieben, welche CDRWs die

LG-Brenner vertragen.

good burn, dadavid

4. onkelchief

onkelchief Kbyte

yo,die erfahrung musste ich jetzt auch machen. hatte gerade so`n cdrw-teil da liegen.intenso700.hab mit`m lg 8160 gebrannt,das wars!! wie eine cdr!! lässt sich nicht mehr löschen! aber mit jeder anderen cdrw gehts! intenso ist wohl nicht so geeignet für den lg ,schade , gestern noch habe ich damit geprahlt,dass der lg alle cds nimmt! schade,bin jetzt traurig! onkelchief

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page