1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LG E500 Gut?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by flobofa, Jan 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Hallo liebe forengemeinde :)

Hab mir das LG E500 bestellt
    http://geizhals.at/deutschland/a293783.html

Wofür würde die leistung maximal ausreichen? Aktuelle Spiele?

Ist eine nvidia 8400mg besser als eine 6100 oder ati x1200 und hd2400?

Ich bedanke mich schon im voraus für eure Antworten!

:jump:

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Wenn du das Notebook so bestellt hast, wie es im Link beschrieben wird, handelt es sich doch wohl um "shared memory", d.h. für anspruchsvolle Spiele nicht geeignet.
    Im übrigen, wenn du in Google einfach mal deine oben geposteten Daten eingibst, erhältst du umfangreiche Informationen! ;)

3. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Wofür würds denn so reichen?
    Und ist die 8400 besser als die angegebenen karten? Google spuckt nur müll raus...

4. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

5. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Vielen Dank, hat mir sehr geholfen! :)

Mein kumpel hat ne 6100 drin und hat 1gb ram und er kann auch noch spielen und da meins deutlich viel besser ist wirds wohl keine großen probleme geben...

Oder welche grafikkarte kann man in dieser preisspanne erwarten?

6. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

In welcher Preisspanne?

7. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

700-800€ :) sry :)

8. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

9. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Ja, sind die denn viieel besser?
    Und ich hätts gern aus einem versandhaus wie neckermann wo man mit raten zahlen kann :)
    Am besten ich probier erstmal das lg, wenns net passtkann ichs ja zurückgeben, übermorgen müsste es kommen (hoffentlich) :):):):):):)

10. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

`Der Laptop kommt jetzt nicht mehr :(

Wir kaufen irgendwann später aber bald wieder einen. :) vielen Dank!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page