1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LG Flatron w2452t

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Niggo9393, May 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Niggo9393

Niggo9393 Byte

peace leute ich wollte mir warscheinlich ein neuen bildschirm
    für mein pc holen, weil mir 17 zoll einfach zu klein,
    16 ms zu langsam und n dynamischer kontrast von 500:1
    einfach zu undeutlich sind.
    ich hab mir nämlich n geilen pc geholt
    und will den auch ausnutzen^^.

Der neue Bildschirm soll jedenfalls gut für filme gucken,
    fernsehen und Games (Crysis, Call of duty etc.) geeignet sein.
    Ich hatte da den lg flatron w2452t im auge
    hab ihn bei mediamarkt gesehn und der hat halt hammer attribute
    (300 cd/m2, 5ms, 10.000:1) und die überzeugen auch
    im Visuellen im vergleich zu den anderen bei Media Markt.
    Da war auch der L227WT, der 22 Zoller der so toll ausgezeichnet wurde. Der hatte aber lange nich so ein gutes Bild wie der W2452T.

Der W2452T kostet nur in etwa 370€. Is das einfach nur ein geiles Preis-Leistungs-Verhältnis oder heist das, dass die leistung auch dementsprechend billig für ein 24 Zoller ist?

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Erstmal: Den Monitor gibts auch günstiger: http://geizhals.at/deutschland/a327074.html

Ist schon ein gutes Gerät, bekommt meine Empfehlung und der Preis ist für einen 24''er auf jeden Fall gerechtfertigt.

Allerdings solltest du dir Gedanken machen, ob du immer ein aktuelles System haben möchtest, um den Monitor in der nativen Auflösung betreiben zu können. Bei 22'' ist das noch weniger ein Problem, aber bei einem 24''er sollte man sich das gut überlegen, denn die höhere Auflösung fordert stets eine schnelle (oder 2 schnelle :D ) Grafikkarten.

3. Niggo9393

Niggo9393 Byte

Ja danke darüber hab ich auch schon nachgedacht und ich denk ma ich hab nen sehr guten pc (vor 1 woche zusammengestellt:D) der wird jez erstma ausreichen für die auflösung und außerdem sitz ich auch 1 1/2 meter weg von dem also kann ich die auflösung auch runterschrauben. Weil ich will auf dem ding halt auch geil fernsehen gucken xD und der is ja auch full hd. Also danke noch ma ich wollt halt nur wissen ob der auch kaufenswert ist thx.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page