1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LG GCE-8160 B

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Blade2K, Nov 25, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blade2K

Blade2K Byte

Hi
    Ich wollte Fifa 2002 mit oben genanntem Brenner brennen:
    Mit der beiliegenden Software war das aufgrund eines Fehlers nicht möglich, wenn ich mit ******* zuerst eine Kopie auf die FP machen will kommt ne Zeit von 9 Stunden dabei raus beim Direktbrennen ohne vorherige Kopie auf FP bricht er auch ab.
    Fifa 2002 hat SafeDisk 2 als Kopierschutz.
    Welche Einstellung ist bei mir falsch bzw. welches Brennprogramm soll ich verwenden oder kann mein Brenner das nicht?

2. Derr Mitsumi ist erste Wahl dann LG, die können beide alles.......

3. onkelchief

onkelchief Kbyte

lieber uwe,da wir 64er zusammenhalten müssen,sei jetzt mal ehrlich!geht das mit dem widerstand? weihnachtswitz? da bin ich gespannt wie die unterhose meiner oma! poste hier oder dort(mei emil haschte jo),im msn hab ich dich noch nicht erwischt! rruuuf-mich-an!!! schöne website,das prob ist jetzt für mich,dass du lichtjahre in der pc - erfahrung weiter bist.(muss ich jetzt siezen!??)ich war bis vor 1 jahr noch pc-gegner! cool ist aber,dass du anderen hilfst!! ciao:onkelchief

4. onkelchief

onkelchief Kbyte

yo,kann ich dir sagen! den hat noch keiner!! und somit gibts noch keine erkenntnisse! ich wusste auch nicht , dass es den gibt,sonst hätt ich den wohl! der kann bestimmt alles was der 16er kann. die bei lg wollen ja auch brenner verkaufen!! das geilste waere ,wenn der 24er ein getunter 16er wäre----ach ich träume wieder!! so musst du noch ein paar tage warten,das christkind hat bestimmt ein,zwei 24er dabeigehabt,aber ob die forumler auch brav waren,und nur legale copies gemacht haben?????????? na,ich weiss nicht! hohoho ,der liebe onkelchief

5. Alre

Alre ROM

klar danke erstmal... ich habe noch keinen Brenner und symphatisiere mit den 24-fach Brennern von Mitsumi, LG und
    Lite on..welcher ist besser oder kann z.B. efm safedisk 2 brennen??
    Homepage Probleme habe ich keine...Suche halt einen Brenner der möglichst alles brennen kann.

6. Es wird wohl offensichtlich alles ein wenig hoch gespielt hier !!
    So viel gibt es da nicht zu sagen ??????
    Die 24-fach Variante des Brenners ist genau das gleiche Modell , mit einem kleinen Trick kann man sogar den 16-fach zum 24-fach machen., wenn mann auf dem Brenner einen kleinen Wiederstand ändert ! Dein Brenner kann alle Modi brennen, lese und schreibe im Brenner und Du wirst sehen, es geht alles !!!!
    Warst Du das mit der Home Page die Du nicht gebacken bekommst ????
    Er brennt definitiv alles und immer wenn man die Software beherrscht !!!!!!!!!!

Wenn Du noch Fragen hast ? Nur zu, ich helfe gern !!!

Na biss dann........

7. Alre

Alre ROM

Hallo onkelchief, kannst Du mir sagen warum hier alle nur über den 16-fach Brenner sprechen und keiner über den neuen 24-fach von lg bzw. ob der brenn technisch die gleichen Fähigkeiten hat wie der 16-fach Brenner (efm safe disk 2)??

8. Alre

Alre ROM

Hallo Uwe, kannst Du mir sagen warum hier alle nur über den 16-fach Brenner sprechen und keiner über den neuen 24-fach von lg bzw. ob der brenn-technisch die gleichen Fähigkeiten hat wie der 16-fach Brenner (efm safe disk 2)??

9. Genau richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ha ha ha ha, hier wird man schon müde vom Gelaber, gel ?
    Dabei geht auch mit Vers. 2.01 alles und immer !!!!!!!!!!!!!!!
    Frohes Fest

mfg

10. Sehe meine Beiträge durch, mit den Einstellungen kannst Du alles brennen wenn Du es im Brenner auch einließt !!!!

mfg

11. onkelchief

onkelchief Kbyte

nee,gibt`s den schon und keiner sagt mir was!!

12. onkelchief

onkelchief Kbyte

bitte alle mal lesen:ihr müsst mit dem lg auch einlesen!!!!!!!!wenn ihr mit zb einem liteon dvd 122 o.ä. einlies ist doch klar das dies nicht geht! also im brenner einlesen(der geht schon nicht kaputt davon)und auch mitm brenner brennen!!dann mitm dvd hören oder spielen.das problem ist glaub ich sooooo trivial! frohes fest von onkelchief(der brenner ist gut und der service noch besser!)

13. Lade ruhig die Firmware 2.01 dann geht auch alles !!! Versprochen.
    Abwärtkompatible Firmware läßt der Brenner nicht so einfach zu !
    Aber wieso abwärts ? Geht auch mit V 2.01 !!!

MfG
    Uwe Nobilis

14. Dario29 hat das wohl richtig erkannt ha ha ha

Die Frage stellt sich nur wie und mit welchen Einstellungen in den Brennprogrammen !!!!

Lesen bildet Jungs !!!

MfG
    Uwe Nobilis

15. Ich betreibe den Brenner mit der version 2.01 und es geht alles und alle Modis !!!!!!!!!!!!!

Was macht Ihr alle ???????
    Der brennt nun wirklich alles und immer ohne Fehler !!!!!!!!!!!!

Ihr solltet Euch vieleicht mehr mit der Software und mit dem eigentlichen belesen als mit irgend welchen Begriffen herrum zu werfen, kann das sein ?

Wer die Quell CD im Brenner einließt und dann den Rohling "nachschiebt" sollte keine Probleme haben !!!
    Siehe meinen Beitrag über Clone CD Z. Bsp.

Warum das so ist könnte ich hier technisch erläutern, aber ich halte es nicht für notwendeig, weil, wer sich an die Grundregeln des "Brennens" hält, hat keine Probleme.

Jedenfalls nicht mit den der Zeit auf den Markt üblichen Kopierschutz Methoden.

Na dann ! Und der Brenner ist nicht schlecht für diesen Preis behaupte ich !!!

[Diese Nachricht wurde von Uwe Nobilis am 22.12.2001 | 14:09 geändert.]

16. Hallo !!!
    Es geht mit allen Versionen der Firmware.
    Mit Clone CD z.Bsp. stelle Lesefehler nicht melden, defekte Sektoren schnell überspringen und intelligente Suche nach defekten Sektoren ein !!!!!!!!!
    Lege die FiFa 2002 in den Brenner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lese und schreibe mit dem Brenner und schon klappts auch mit "Dem" Nachtbar !!!!!!!! He he he

Uwe.Nobilis@t-online.de
    http://Uwe.Nobilis.bei.t-online.de

17. Alre

Alre ROM

weiß jemand ob der neue 24 fach von LG SD2 brennen kann??

18. onkelchief

onkelchief Kbyte

die firmware hast du jetzt,aber lass lieber die finger weg davon.tausend totgeflashte cd brenner sprechen eine deutliche sprache.es sei denn du hast wirklich ahnung davon.lies mal noch in einem anderen forum ueber den lg .da gibts jetzt wegen der verunsicherung ueber die faehigkeiten des lg 8160 eine eigene rubrik! ein brennmeister wirst du dann!! (hihi)
    onkelchief

19. toffole

toffole Byte

Yo!

Kannst Du mir bitte mal die Firmware 1.01 zumailen? Thanx!
    Weisst Du, ob man zurück-updaten kann von 1.02 auf 1.01? Da gib`s in den verschiedenen Threads ja unterschiedliche Meinungen...

Ole

20. onkelchief

onkelchief Kbyte

beim lieben onkelchief gibts beide!! hohoho!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page