1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LG GCE 8160b-klipp und klar!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by viper770, Oct 11, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. viper770

viper770 Byte

Der Brenner kann Safedisk 2 brennen! (AlarmRot2, Commandos2) funktionieren nach ******* Kopie. Der Brenner ist sehr gut! Allerdings gefällt mir die Software nicht so gut: EasyCD Creator 4.03 ist ungewohnt... Vorher immer mit WinOnCD 3.8 gearbeitet. Wird aber noch nicht voll unterstützt meines Wissens. Updates von Roxio gibt es da noch nicht. Wie habt Ihr ihn unter WinOnCD zum Laufen bekommen? Als 8120 LG Laufwerk?
    Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden.
    Bei Vobis gekauft für 199 DM. Korean Modell mit rotem Punkt drauf.
    Erstmal.
    Weiterbrennen........................

2. Rinne1

Rinne1 Byte

Bin ja froh...rofl

Es ging einfach so ab, musste nix runterladen

3. viper770

viper770 Byte

Sei doch froh! Ich hatte diesen Brenner schon lange im Auge und suchte und suchte... Nach Infos. Aber wenig Feedback... Aber so ist doch besser... Klipp und klar sollte das sein. Und so ist es nun auch.
    Aber egal.
    Unter WinOnCD wird er nicht erkannt, hast Du von Roxio etwas heruntergeladen? Treiber oder irgendein Update? Oder ging das so einfach ab?

4. viper770

viper770 Byte

Meiner hat die Version 1.01! Hast Du den so bekommen oder gleich geflasht? Ich habe auch nach evtl. Firmware gesucht, aber LG hatte noch nichts drauf.

5. Rinne1

Rinne1 Byte

Hab nochmal nachgesehn
    Made in Korea , aba ohne roten punkt
    firmware 1.01

ProtectCD problemlos kopiert

6. Rinne1

Rinne1 Byte

Mein Gott, ist ja schön und gut, aber musste es nochmal sein?
    Mir ging es ebenfalls auf den Wecker überall nach einem Posting für den LG zu suchen und hab deshalb eins eröffnet, und du machst nochmal eins auf.

Wenn wir alle nur in einem reinschreiben würden wäre es einfacher zu suchen.

Trotzdem danke für die Auskunft.

Bei mir läuft er in win on cd 3.8 ohne probs als 8160 , überall Häkchen bis auf vier: medienabh. Geschwindigkeitswahl
    Non-Realtime Gerät
    Barcodes auslesen
    Pregapdaten schreiben

7. yamikase

yamikase ROM

hi

welche firmware version ist dein GCE-8160B?
    mein hat 1.02 firware version.
    ich suche 1.01 version für test zwecken.

mfg

akira

8. viper770

viper770 Byte

Das steht auf dem Gerät: made in Korea. Aber ich denke, Vobis hat nur diese auf Lager...
    Hier auch: http://www.geocities.com/pcp-freak/4cdfreaks/SafeDisc2.html
    Du magst vielleicht recht haben, aber eine genaue Typenbezeichnung muß sein!!!!
    Sonst herrscht hier weiterhin so ein Wirrwarr um das LG Gerät!!!!
    Also klipp und klar! LG GCE 8160 brennt Safedisk2!
    So.
    [Diese Nachricht wurde von viper770 am 11.10.2001 | 12:28 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von viper770 am 11.10.2001 | 12:30 geändert.]

9. astrein

astrein Byte

Und wo steht das mit dem Korean Modell? Auf der Packung oder auf dem Gerät?

Es gibt keine Unterschiede zwischen dem CED und GCE oder European oder Korean Modell.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page