1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LG GCE-8520B vs. LiteOn LTR-52246S

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Go4Gold, May 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

... und wer gescheite, brauchbare Rohlinge einsetzt, der erzielt mit LiteOn und Plextor IMMER noch die BESTEN Ergebnisse.

Wer "Billigsch****" von Aldi und Co. als Rohlinge einsetzt, der hat keine besseren Ergebnisse verdient.

Die Aldi-Rohlinge die bis zum 24x Tempo gefertigt und verkauft wurden, waren um etliche Stufen besser als der Mist heute mit der 40x bzw. 48x Spezifikation.

Der/ die LG Brenner haben bei mir im Geschäft soviel Schrott produziert, dass die Mikrowelle zwischen 5- 10x am Tag eingesetzt werden musste um die gebrannten Rohlinge unlesbar zu machen.

Mit Plextor und LiteOn habe ich bisher noch keine 10 Rohlinge "versaut", hingegen mit LG, und Co. etliche....

2. Wischmop

Wischmop Byte

Moin!

Ich hab auch schon etliche Brenner durch, auch so nen Schrott wie Liteon, Philips, Ricoh

Der LG ist der beste Brenner derzeit, der bezahlbar ist. Schau mal auf die neuen Rohlingstest hier, der Lite erzeugt die meisten Brennfehler bei dne Rohlingen.

Hol dir den LG, ist ein super-Brenner

cu
    Wischmop

3. JohnWayne

JohnWayne Kbyte

also ich hab viele brenner durch, und der LG ist super!! ;)

4. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Ok, ok ;)

War bis jetzt mit meinem Liteon auch sehr zufrieden. Ich denke, ich bleib der Marke treu.

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

... ich steh} zu meiner Aussage !

6. Go4Gold

Go4Gold Megabyte

Auch wenn der LG in den Tests gut abschneidet?

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

bei Brennern gibt}s entweder nur Plextor "(der Rolly-Royce)" oder LiteOn "(der Mercedes)" - alles andere ist in meinen Augen mehr oder weniger brauchbar. Von LG halte ich "gar nix".

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page