1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

lg ge20nu10 cover auf cd/dvd drucken?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Jumper92, Mar 3, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jumper92

Jumper92 ROM

Hallo Leute

Ich hab da mal eine Frage

und zwar habe ich mir letztes Jahr einen lg ge20nu10 ( super multi ) Brenner gekauft. Jetzt hab ich eben meine Urlaubsbilder auf eine DvD gebrannt und möchte diese mit einem Cover wie dieses hier http://www.ihrwunschcover.com/Media/Shop/1-1-bahamas-03---gr.jpg versehen.

Meine Frage, kann ich mit dem Brenner CD´s/DvD´s bedrucken und wenn ja wie funktioniert das.

Ich habe es schon mal mit dem Tool DVD-Cover 1.5 ( http://www.chip.de/downloads/DVD-Cover_18203497.html ) versucht, doch wird dort mein Brenner nicht angezeigt.

Mit freundlichen grüßen

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Der Brenner selbst muss Lightscribe mit entsprechender Software unterstützen, jedoch sind nur einfarbige Bilder und Texte damit möglich. Dein Drucker könnte vielleicht CDs bedrucken können.
    Auch muss ein spezieller Rohling verwendet werden.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Du brauchst einen Drucker, der dies unterstützt. Und auch entsprechende Rohlinge!

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

sagte ich doch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page