1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LG KC910 Hintergründe

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by relax-1994, Apr 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. relax-1994

relax-1994 Byte

Moin,

ich habe mir ein LG KC910. Mein freund hat auch ein LG Handy und hat ein besonderes Hintergrund bild. Wenn man auch dem Touch geht denn kommt immer derFisch hinterher. wo kann man so was herbekommen???
    Oder kann man so was auch selber machen??

Danke schonmal:bussi:

2. Seneks

Seneks Byte

Sowas kann man doch per Bluetooth verschicken, oder irre ich mich da ??

3. relax-1994

relax-1994 Byte

4. klingtone

klingtone ROM

Das sind entweder Flash Logos, meist aber doch Spezialanwwendungen. Sowas findest Du eigentlich bei jedem Anbieter von klingeltönen. jamba bspw. oder handy.de. ich hab dir hier mal einen link dazu reinkopiert: http://www.handy.de/fun/software/
    einfach mal durchstöbern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page