1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LG Monitor LG 2350V mit Radeon X1400 geht nicht auf native Auflösung HD

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Zwiebel37, Feb 11, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zwiebel37

Zwiebel37 ROM

Liebes Forum,

zum LG 2350 habe ich die Treiber von LG installiert (über Anzeige, erweiterte Einstellungen Monitor, Treiber aktualisieren).

Jetzt bekomme ich aber die Auflösung nicht hoch, habe Windows Vista und es wird nur bis maximal 1600 angezeigt nicht aber die 1920.

Ich hatte einen anderen LG Monitor vor, bei dem dies ohne Probleme möglich war, also an der GraKa kann es nicht wirklich liegen denke ich.

Habe die Radeon X1400 ATI. Treiber habe ich ebenso aktualisiert.

Ich kenne mich nicht besonders mit Treibern etc. aus. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte, dass unter "Anzeige" die HD Einstellung angezeigt wird?
    Eigtl. komisch, da es mit einem anderen LG Monitor ohne Probleme lief...:confused:

VG!*
    die Zwiebel

2. Zwiebel37

Zwiebel37 ROM

hat denn keiner eine Idee..??

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was is ohne dem Treiber.
    Ich selbst habe noch nie nen Treiber für eine Monitor installiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page