1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LG monitor problem

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by chrome12, May 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chrome12

chrome12 ROM

hallo,

vor ca. 1 woche ist mein monitor "LG Flatron" einfach schwarz geworden.
    Die blaue lampe, die eiogentlich durchgehend leuchten sollte blinkt jetzt nur noch dauerhaft und der monitor bleibt schwarz.
    ich hab nen anderen monitor getestet, der hat funktioniert.
    hab auch mal den anderen monitor an nen anderen pc angeschlossen, da ging er ebenfalls nicht.
    da dacht ich mir halt, pech gehabt monitor kaputt. da noch garantie darauf ist hab ich das halt LG gemeldet und hab heute ein umtauschgerät bekommen.
    als ich den dann angeschlossen hab, hat der aber auch nicht funktioniert, gleiches problem wie beim alten

hat vllt einer ne ahnung woran das liegen könnte?

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Woran das liegt, darum sollte sich doch die LG-Garantieabteilung kümmern.

3. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Hallo

Ich würde einen Röhrenmonitor anschließen, eine Auflösung von 800x600x60 einstellen und Rechner herunterfahren.

Dann den LG Monitor wieder anschließen und den Rechner starten.

Eventuell mal auf eine Taste tippen, wenn am Monitor die Standby Lampe blinkt.

Oder mal auf der Treiber CD im Handbuch nachschauen.

Gruß
    Gerd65

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page