1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LG NAS N2B1 - 2x1TB, BluRay-Brenner, Torrent, iTunes, ...

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by dome3101, Mar 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dome3101

dome3101 ROM

Guten Morgen,

ich biete euch ein LG N2B1 mit 2x1TB HDD an. Das Besondere an diesem NAS ist mit Sicherheit der eingebaute BluRay-Brenner, den man auch via iSCSI so einbinden kann, dass er als "normales, internes" BluRay-Laufwerk fungiert.

Auch ein Kartenleser ist vorhanden. Weitere Features auf der LG-Website: http://www.lge.com/de/it-produkte/nas-network-attached-storage/LG-N2B1-2TB.jsp

Bilder:

Neupreis geht um die 400€, ihr könnt es für 350€ VHB haben! :)

Inklusive OVP, Rechnung und Garantie. 1 Monat alt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page