1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lg r700

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by learnall, Aug 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. learnall

learnall Byte

kennt sich jemand mit diesem laptop aus?
    ich mir den neu gekauft,der hat angelich bluetooth und dvb-t.aber keiner von beiden funktioniert bei mir.kann mir jemand zeigen wie das geht???
    wollte vorher den samsung r700 kaufen.hab denn ein test bei notebookjournal gelesen,und dann bevorzügte ich diesen lg.ist das eine gute entscheidung?

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Wo steht das?

Funktioniert die Umschalttaste bei deinem Notebook auch nicht? Vielleicht solltest du die Tastatur reklamieren.

Edit: DVB-T soll es schon mal haben. Taucht eine entsprechende Komponente im Gerätemanager auf?

Last edited: Aug 9, 2008
  3. learnall

learnall Byte

da gibt keine umscalttaste im tastatur
    für dvb-t habe ich antenne mit geliefert und fernbediennung,dachte muss man einfach anschliessen dann erkennt der pc das automatisch.
    oder soll ich es anderes tun?

4. learnall

learnall Byte

im geräte manager steht das treiber für bluetooth und auch für dvb-t bereit instaliiert sind.trotzdem keine reaktion,wenn ich der antenne anschlisse oder bluetooth an meinem handy anschalte

5. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:schieb: ,,,,,,,,,,

6. learnall

learnall Byte

wohin damit? wo kriege ich denn antworten?:confused:

7. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Habe das LG momentan nicht vor Augen, aber normalerweise hast du unten in der Reihe der Leertaste einen Taste wo Fn draufsteht (oft in blau). Und ganz oben bei den F Tasten hast du noch andere Tasten mit diversen Symbolen. Wenn du nun die Fn Tast und gleichzeitig so ein Symboltaste drpückst (bsp. Lautstärke verändert sich diese). Genuaos läuft es auch mit DVB-T und Bluetooth. Es müsste dann ein ein Zeichen auf dem monitor erscheinen.

8. learnall

learnall Byte

danke erstmal.aber das bringt nix,denn für fn kombinationen existiert nix für bluetooth noch für dvb-t.damit kann man nur volume,helligkeit ändern oder touchpad ausschalten und andere sache die ich kenne.
    hatte vorher ein acer da war eine taste extra für bluetooth.war sehr einfach.hier musste ich so ein software von einem mitgelieferten cd instalieren.trotzdem geht nix.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page