1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LG W2353V Einstellungen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by 1Benedikt3, Aug 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 1Benedikt3

1Benedikt3 Byte

Hallo,

ich habe mir heute den W2353V gekauft und ihn bereits angeschlossen.
    Ich benutze Windows Vista und habe noch einen zweiten sony Bildschrim angeschlossen.

1. Die dabeigelegte Installations CD für den Bildschrim funktioniert nicht. Regedit oder sowas steht da....

2. Kann ich das so einrichten, dass wenn ich während des spielens eben auf dem 2. monitor will eine taste drücke und ich dann auf ihn zugreifen kann um z.b. im inet zu surfen ?.. klappen tut es wenn ich aus dem spiel draus bin aber nicht während des spieles... geht das i.wie ?

danke;

Benedikt

2. martic

martic Byte

es kommt darauf an, was du für eine Grafka hast und wie du die Monitore angeschlossen hast.

Selbst habe ich XP, dort unter eigenschaften der anzeige, kann man den Monitor z.B. als "erweiterte Anzeige"
    So kannst du simultan auf 1 ein spiel laufen haben und am anderen was anderes offen haben...

PS:
    Aber wieso können die wenigsten nicht zuerst etwas nach "ihrem Problem" googlen, da das gleiche meistens schon 1000 andere vor ihnen hatten. :bitte:

3. 1Benedikt3

1Benedikt3 Byte

Hallo,

du hast meine frage falsch verstanden!

Ich habe die 2 Bildschirme bereits angeschlossen, ich such nach einer möglichkeit während des spielens auf den anderm Monitor (vll.t per tastencombi) drauf zu kommen.

Danke aber ;)

PS: und das CD problem habe ich immer noch...

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Naja, "oder sowas steht da", ist ja auch eine Fehlerbeschreibung, unter der man sich was vorstellen kann

5. 1Benedikt3

1Benedikt3 Byte

Ahh das mit der CD klappt auf einmal :)

Nur noch das Prob:
    Ich habe die 2 Bildschirme bereits angeschlossen, ich such nach einer möglichkeit während des spielens auf den anderm Monitor (vll.t per tastencombi) drauf zu kommen

PS: kann man eig. die taskleiste auf beiden bildschirmen haben ?

mfg,
    Benedikt

6. martic

martic Byte

gut stimmt vielleicht :bahnhof:

aber die 2 sind ja wie ein breiter und ... na egal viel glück.

7. 1Benedikt3

1Benedikt3 Byte

lol ;)

Ich versuchs mal genauer zu erklären:

Ich habe 2 bildschirme an einem PC angeshclossen und kann mit der Maus von einem zum andern bildschirm gehen !

Das geht solange ich auf beiden nur standardsachen am laufen habe wie z.b. I-net und tv...
    wenn ich auf dem einen ein Spiel spiele, kann ich gleichzeitig auf dem andern TV gucken! Aber während des spielens kann ich nicht mehr von einem monitor zum andern gelangen (wäre ja auch blöd mit zu spielen).

Ich will das so haben, das ich ne Tastenkombination drücke und dann kruzeitig während des spiels aud den andern Monitor zugreifen kann.. um z.b. den sender umzustzellen oder ähnliches.

Das zweite wäre die Taskleiste.
    Ich will sie nicht nur auf einem monitor haben sondern vllt. auf beiden, wenn das ginge.

BEsser?

8. martic

martic Byte

und wie ist es wenn du mit "Windowstaste"+"M" oder "Alt"+"Leertaste"+"N" das Spiel minimierst und du mit der Maus rüber?

Das Spiel verändert dann wohl auch deine Auflösung... also simultan hin und her und beide bilder sehen können, gibt es wohl nicht...

Last edited: Aug 9, 2009
  9. 1Benedikt3

1Benedikt3 Byte

ja klar geht das, aber ich will nicht immer dafür ausm spiel rausgehen...

Ja dazu hab ich auch ne kleine frage habe im moment 1280*1024
    wenn ich die HD auflösung mache kann ich nicht mehr tv und spielen.. kann man das ändern=?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page