1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LG Widescreen 22 Zoll TFT

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Ralph1v1, Nov 18, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ralph1v1

Ralph1v1 ROM

Verkaufe hier meinen LG 22 Zoll Lcd Monitor.
    Der Monitor ist ca. 3 Monate alt und hat keinerlei beschädigungen oder Pixelfehler. Neupreis des Gerätes war 289 Euro. Biete ihn hier fast neu für 240 Euro an. Voll Spieletauglich dank 2Ms Reaktionszeit. Widescreen.
    In Verbindung mit der Grafikkarte aus meinem anderen Verkaufs treath, ist voller Genuss geboten.!!!

Mfg

P.s. Hab auch noch Cpu, Arbeitsspeicher, und alles was ein Pc so braucht zu verkaufen!! Einfach fragen!!!

2. XPC

XPC Megabyte

Hat LG nur einen 22" im Angebot ?

3. Chrisi_x0x

Chrisi_x0x Kbyte

Dürfte ich wissen warum du ihn verkaufst??!!

4. Ralph1v1

Ralph1v1 ROM

Verkaufe ihn weil ich mir nen 37 zoll lcd fernseher gekauft habe.!!!
    Mfg

Genaue Bezeichnung:LG FLATRON L226WA 22 Zoll Wide Screen TFT Monitor schwarz/silber DVI (Kontrast 3000:1, 2 Ms Reaktionszeit)

5. Ralph1v1

Ralph1v1 ROM

Da ich in nächster Zeit keine Internet anbindung habe, ruft mich einfach an!!! 016099741076

6. Hallo Ralph,

Könntest Du bitte genauere Auskunft über CPU und Arbeitsspeicher geben.

Danke

7. rey-jr

rey-jr Byte

Boah geil was hat not a girl denn für Monitore mit Cpu und Arbeitsspeicher??

8. Chrisi_x0x

Chrisi_x0x Kbyte

Das wäre mir aber auch neu das monitore arbeitspeicher und nen cpu haben!

:aua:

:ironie:

9. maiachi

maiachi ROM

kann mir einer von euch sagen, was der unterschied zwischen LG Electronics LCD-Fernseher M228WABZ und LG Electronics LCD-Fernseher M228WA ist. suche seit stunden nach einer antwort aber nichts gefunden

10. XPC

XPC Megabyte

Das "B" könnte z.B. für "Black" stehen ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page