1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

LicenseCrawler

Discussion in 'Software allgemein' started by GH_1929, Feb 23, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GH_1929

GH_1929 Byte

Ich habe Heute LicenseCrawler installiert, als ich startete bekam ich folgende Antwort:
    Start searching. 23.02.2011 10:41:08

Search finished 23.02.2011 10:41:08

aber keine Resultat. Es erschien aber ein Window mit folgender Inhalt:

BootManage Administrator by bootix Technology is a central mangement for system deployment and managment tasks.

The BootManage Administrator supports all Microsoft Windows based desktops and servers up to Windows Server 2008 R2 (64-Bit), Linux, Thin Clients and many more.

He supports unattended setup, backup and recovery solutions, driver integration and time scheduling.

Bisher habe dieses Windows noch nicht gesehen und in Google sah ich überwiegend Links zu bootix. Kann mir jemand sagen was für ein Programm ist es.

Danke zum Voraus und
    Mit freundlichen Grüssen
    gh_1929

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du das Programm mit Adminrechten gestartet?

3. GH_1929

GH_1929 Byte

Denke DEOROLLER,

ich habe jetzt mit Administrator Rechte gestartet und es hat mir eine Anzahl SerialNumber geliefert.

Danke nochmals
    gh_1929

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page