1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

licgen.exe angeklickt -> trozdem geht nichts...

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Christoph_R, May 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,

wie bekomme ich den WMV Film zum laufen? (Habe alle Windows Updates)

habe die licgen.exe angeklickt, und dann den Film im WMP10 geöffnet, aber da kommt nur "WMP kann eine geschützte Datei nicht wiedergeben, synchronisieren oder brennen, weil beim Überprüfen der Lizenz ein Fehler aufgetreten ist."

Habe auch schon ein Neustart gemacht hilft auch nichts.
    Firewall war auch aus.

....
    Wie ist das eigentlich wenn ich den Film z.B. in einem Jahr abspielen will, weil die Lizenz wird ja aus dem I-net gedownloadet... geht das immer oder wird das dann irgendwann nicht mehr gehen?

danke

2. Cheesye

Cheesye ROM

Hi!

Ich hatte auch dieses Problem.
    Es lag an Nero.Viele dieser übertrieben kopiergeschützten DVDs halt ten wohl auch Nero für ein illegales Programm.
    Da hilft nur die deinstallation von Nero.Warscheinlich ist es irgendein Treiber von Nero,der dies verursacht.Bis jetzt konnte ich leider noch nicht herausfinden welche Datei daran schuld ist.
    Ich hoffe nur das den Programmierern dieses Kopierschutzes bald mal etwas intelligentes dazu einfällt,denn es nervt echt extrem.
    Man kauft sich Spiele und Programme und zum Dank wird man mit solchen Methoden gepeinigt.

cu
    Cheesye

3. hat bei mir leider nicht geholfen.

4. keiner??ßßßßßßßßßß??SDASASD

5. Kleinuwe

Kleinuwe ROM

So einen Dreck habe ich auch.
    Mein Player will das Ding einfach nicht spielen. Hatte schon Testfilme von der Microsoftseite gezogen und dabei festgestellt, dass er die Lizenzen nicht erwerben/verwalten oder was auch immer kann. Es gibt bei mir jedenfalls einen "unbekannten Fehler" bei DRM geschützten Filmen.

6. also, bei mein Freund aufn dem Laptop kommt im WMP son popup mit dieser URL "http://wmtap.smdisp.net/" die geht aber nicht...

aber auf mein PC kommt überhaupt kein popup

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page